Social Media Marketing – geht’s überhaupt noch ohne?

29. Juni 2021 ab 16.00 Uhr, online

Viele Selbstständige unterschätzen gerade in der Startphase den Aufwand der Vermarktung ihrer Geschäftsidee. Wie mache ich auf meine Dienstleistung oder mein Produkt aufmerksam?

Wie komme ich an Aufträge oder Kunden? Welche Rolle spielen das Internet und Social Media? Ist eine Internetseite notwendig? Wie werde ich bei Google & Co. gefunden? Was ist mit Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram und Twitter? Welche Auswirkungen haben neue Netzwerke wie Snapchat, TikTok, Clubhouse und Co. auf das Marketing der nächsten Jahre?

Der Social Media Experte Marco Kindermann aus Flensburg wird diese und weitere Fragen beantworten. Die Veranstaltung richtet sich an Gründungsinteressierte und UnternehmerInnen gleichermaßen.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 29. Juni 2021 ab 16.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de