Termine

Termine

Wie Sie Online-Seminare nutzen, um Interessenten zu gewinnen

Ihre Vertriebsprozesse werden heute durch digitale Werkzeuge unterstützt –  angefangen von der Interessenten-Gewinnung über die Qualifizierung von Interessenten bis hin zum Auftrag. Online-Seminare sind dabei ein Grundbaustein, um Interessenten effizient…

Termin Details

Das digitale Büro – Ersetzendes Scannen

Die Digitalisierung schreitet in nahezu allen Bereichen voran und bringt viele Vorteile mit sich, auch bei den kaufmännischen Prozessen. Ein Ansatz ist das sogenannte „Ersetzende Scannen“.   Hierfür sprechen insbesondere…

Termin Details

Fotos und Texte für Social Media

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, den Kontakt zu Kund/-innen nicht zu verlieren. Social-Media-Kanäle helfen Ihnen, im Internet sichtbar zu werden und Ihren Betrieb und Ihre Angebote zu platzieren. Dieses…

Termin Details

Mitarbeiterbindung durch modernes Innovationsmanagement

Die Themen “innovative Unternehmensentwicklung” und “Innovationsmanagement” haben durch die Herausforderungen des letzten Jahres noch einmal an grundlegender Bedeutung gewonnen. Wohl wie selten zuvor mussten Unternehmen bedingt durch die Covid19-Pandemie plötzlich…

Termin Details

B2B & Social Media, wie passt das zusammen?

Die Bedeutung Sozialer Medien für die (Unternehmens-)Kommunikation ist unbestritten. Bereits heute findet im Business-Umfeld immer mehr Kommunikation in den sozialen Netzwerken statt, und zwar nicht ausschließlich nur B2C, sondern vermehrt…

Termin Details

Azubimarketing Generation Z

Bei der sinkenden Zahl von Ausbildungsinteressierten wird das Thema Ausbildungsmarketing für die Generation Z immer wichtiger. Insbesondere Ausbildungsbetriebe müssen sich auf die veränderten Werte- und Verhaltensmuster der Generation Z einstellen….

Termin Details
Mehr Termine