Social Media – Erste Schritte zur Kundenkommunikation

27. August 2021 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

In Zeiten von Corona hat das Thema Online-Präsenz noch einmal eine neue Bedeutung gewonnen. Social-Media-Kanäle helfen Ihnen, bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben und Ihren Betrieb und Ihre Angebote zu platzieren. Dieser Online-Workshop vermittelt Ihnen in rund vier Stunden einen grundlegenden Eindruck über die Möglichkeiten der Social-Media-Nutzung. Individuell und in Kleingruppen erarbeiten Sie sich Grundlagen für Ihren Social Media Auftritt.

Zielgruppe sind Unternehmen mit Schwerpunkt Handel und Gastronomie.
(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kommunikation)

 

Termin: 27. August 2021 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
mittelstand-digital.de