Kommunikationsstrategie und Online-Sichtbarkeit

26. August 2021 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

Preisvergleiche im Handel, Restaurantsuche, Bewertungen: Die Digitalisierung verändert Kundenwünsche rasant. Dies führt auch zu Veränderungen in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Entwickeln Sie in diesem Workshop erste Impulse für Ihren eigenen Kommunikationsplan um Ihre Kunden gezielt online zu erreichen. Finden Sie heraus, wie Ihre eigene Zielgruppe Ihr Unternehmen im Netz finden kann! Erhalten Sie dazu Tipps aus dem Online-Marketing, Anregungen aus praktischen Übungen und Erkenntnisse aus dem Austausch mit den Teilnehmenden.

(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kommunikation)

 

Termin: 26. August 2021 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
mittelstand-digital.de