Kostenloser Sprechtag in Ahrensburg zur Digitalisierung in Unternehmen: Experte beantwortet Ihre Fragen

18. Juni 2019, ab 9.00 Uhr, Rathaus Ahrensburg Nord

Physische Produkte werden durch digitale Lösungen ergänzt oder gar ersetzt, Geschäftsmodelle revolutioniert und gewohnte Prozesse sowie Unternehmensstrukturen verändert. Für Sie als Unternehmer/-in bringt der Digitalisierungsprozess viele Potenziale, die es zu nutzen gilt. Gleichzeitig ist es wichtig, sich auf die veränderten Spielregeln im digitalen Zeitalter einzustellen und die Mitarbeitenden im rasanten Wandel mitzunehmen.

Auf Einladung der Wirtschaftsförderung Ahrensburg haben Sie am 18. Juni 2019 die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen an einen Experten zu richten. In einer einstündigen Sprechstunde steht Ihnen Danny Kensa vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation* als kostenloser und wettbewerbsneutraler Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung. Er gibt Ihnen wertvolle Anregungen und Maßnahmen an die Hand, wie Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen digitalen Weg bringen können.

Mögliche Themen für die Sprechstunde:

Reifegradermittlung – Sie möchten feststellen, wie digital Ihr Unternehmen ist und welche weiteren Entwicklungsmöglichkeiten bestehen?

Geschäftsprozesse optimieren – Sie möchten verstehen, wie Sie als kleines/mittleres Unternehmen Digitalisierung nutzen können, um Ihre Prozesse zu verbessern?

Was Sie schon immer fragen wollten – Sie möchten wissen, was sich hinter Fachbegriffen verbirgt? Wie mit Digitalisierung dem Fachkräftemangel begegnet werden kann? Oder wo Sie weitere Hilfe für die Digitalisierung Ihres Unternehmens bekommen?

Wählen Sie Ihren einstündigen Termin am 18. Juni 2019 und stellen Sie Ihre individuellen Fragen!

Einfach online unter: https://bit.ly/2vIY5X6

Die kostenfreie Beratung findet im Rathaus Ahrensburg Nord, Raum 1.14, An der Strusbek 23 in 22926 Ahrensburg statt.

Ansprechpartner: Danny Kensa, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation,
Tel.: 0172-78 59 692, Email: danny@kensa.one

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Sprechtag Digitalisierung