Roundtable Internationalisierung: Chancen und Möglichkeiten für Ihr Unternehmen

27. Juni 2019, 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr, media docks Lübeck

Absatzmärkte, Partner, Know-how – Geschäftsbeziehungen in neue Märkte bringen viele Vorteile. Oftmals scheint der Schritt ins Ausland insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen jedoch eine kaum zu überwindende Hürde zu sein. Sprachliche, rechtliche und kulturelle Unterschiede schrecken viele Unternehmer ab

Gemeinsam mit der WTSH lädt die Wirtschaftsförderung Lübeck zum Roundtable Internationalisierung ein.

Anhand von konkreten Fallbeispielen zeigen Ihnen die Außenwirtschaftsberater der WTSH, Annette Moritz und Christian Decker, gemeinsam mit dem Indien-Repräsentanten Dr. Kebschull wie internationale Markterschließung funktionieren kann – und das dies nicht nur ein Thema für große Unternehmen sein muss.

(Quelle: Wirtschaftsförderung Lübeck)

Termin: 27. Juni 2019, 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr