Einladung Forum Ahrensburger Unternehmen: Das neue NORMAL: Wie gut ist Ihr Unternehmen aufgestellt?

Dr. Daniela Döldissen, Expertin für Führungskräfteentwicklung, (www.maco-academy.de)
Gerhard Risch, Experte in Change, (www.omnid.de)

Mittwoch, 12. August 2020 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Basler AG (Tagungsraum 5), An der Strusbek 60-62, 22926 Ahrensburg

Es gibt keine Abkürzung: Wirklich Neues kann nur entstehen, wenn vom ‚Schockzustand‘ bis zur Neuorientierung insgesamt vier Phasen durchlaufen werden. Jeder Mensch verfügt über ein natürliches ‚Krisenmanagement‘. Dieses wird in der Regel intuitiv und häufig unreflektiert angewendet. Um ein Unternehmen zukunftssicher aufzustellen und alle Mitarbeitenden auch mental an Bord zu halten, braucht es einen bewussten Umgang mit der gegenwärtigen Situation. Lernen Sie die vier Schritte der Krisenbewältigung kennen und anzuwenden. Sie werden erstaunt sein, wie viele Chancen sich auftun und alte Denkmuster durch neue ersetzt werden können. Mit einem klaren Fahrplan können Sie gestärkt in die Zukunft blicken.

Lassen Sie sich inspirieren. Lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Die Referenten:
Gerhard Risch, Experte in Change, (www.omnid.de)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu.

Ihre Sicherheit hat oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.

Termin: Mittwoch, 12. August 2020 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Ort: Basler AG (Tagungsraum 5), An der Strusbek 60-62, 22926 Ahrensburg

Melden Sie sich gleich an: Wilfried Voll, Tel. 04102/77243 oder E-Mail: wilfried.voll@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung zum Forum für Ahrensburger Unternehmen – August 2020

Wir freuen uns auf Sie!