14. Norddeutscher Versicherungstag

5. September 2017, 10.00 bis 15.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Der deutsche Versicherungsvertrieb steht auch in den nächsten Jahren vor großen Veränderungen und Herausforderungen. Neben regulatorischen Anforderungen durch die IDD oder das Betriebsrentenstärkungsgesetz führt vor allem die fortschreitende Digitalisierung zu Veränderungsdruck.

Wie wird man den künftigen Kundenerwartungen gerecht? Wie können Vermittler die eigenen Geschäftsmodelle an das veränderte Nutzerverhalten und die Digitalisierung anpassen? Wie kann man als Vermittler der digitalen Konkurrenz begegnen und welche Chancen tun sich gleichzeitig für den Versicherungsvertrieb der Zukunft auf?

Dies sind nur einige Fragen, die unter dem Motto „Fit für die Zukunft – Erfolgsfaktoren im Versicherungsvertrieb“ diskutiert werden.

(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

5. September 2017, 10.00 bis 15.00 Uhr, Handelskammer Hamburg