Workshop: Customer Journey – wie und wo findet mich meine Kundschaft?

5. Juli 2022 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

Wie sticht man in diesem Wettbewerb heraus? Und wann beginnt eigentlich der Werbeprozess? Sind alle Kund:innen gleich? Seien Sie dabei und arbeiten mit uns an der Customer Journey Ihres Unternehmens.

Bevor jemand etwas bei Ihnen kauft oder Ihre Leistungen bucht, muss diese Person Sie erst einmal gefunden haben und Vertrauen in Sie vorschießen. Auf dem Weg vom Bedürfnis, ein Produkt und/oder eine Leistung zu benötigen bis zum Kaufabschluss ist Ihr:e potentielle:r Kunde:in an allen Ecken von Anbietern umworben, die ihn auch gerne für sich gewinnen wollen.

Das Mittelstand-Digital Zentrum Hamburg lädt gemeinsam mit den Experten aus dem Mittelstand-Digital Zentrum Berlin ein, sich mit Ihrer Customer Journey zu beschäftigen. In kleinen Arbeitsgruppen arbeiten wir intensiv an unternehmensindividuelle Ansätze.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Hamburg)

Termin: 5. Juli 2022 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

kompetenzzentrum-hamburg.digital