Wissen kompakt: Projektmanagement in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung

22. März 2018, 14.00 bis 17.00 Uhr, HKS Handelskammer Service GmbH/Technische Universität Hamburg, Institut für Logistik und Unternehmensführung

Die Digitalisierung ermöglicht auch hinsichtlich des Projektmanagements in Unternehmen verschiedene neue Möglichkeiten.
In diesem Workshop möchten die Handelskammer Hamburg Ihnen zunächst in Form eines Vortrages von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Kersten von der TUHH einen Überblick über Prinzipien und Grundlagen des Projektmanagements und die jüngeren Veränderungen im Zusammenhang mit der Digitalisierung bieten. Anschließend werden weitergehende Fragestellungen im Workshop-Format gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet. Der Workshop schließt mit einer interaktiven Bearbeitung moderner Projektmanagement-Methoden.

Termin: 22. März 2018, 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort: HKS Handelskammer Service GmbH/Technische Universität Hamburg, Institut für Logistik und Unternehmensführung

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.