Online-Reihe: Nützliche Tools und Strategien in der Krise

25. Juni 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

Aller Anfang ist schwer. Das trifft vor allem auch auf die Sichtbarkeit im Netz zu. Egal, ob als Shopbetreiber, Dienstleister, im Gastgewerbe oder auch im Gastrobereich, bei der Vielzahl an Webseiten ist es schwierig online wahrgenommen zu werden.

Wer aber bei Google nicht sichtbar ist, hat heutzutage ein Problem. Zumindest dann, wenn man nachhaltig sein Online-Business aufbauen möchte und nicht die finanziellen Mittel hat, die fehlende „Google-Sichtbarkeit“ allein durch kommerzielle Anzeigen auffangen zu können.

Doch welche Rankingfaktoren sind bei der Suchmaschinenoptimierung wichtig? Welche Bedeutung haben hierbei Keywords und welche sind für mein Business die richtigen? Und was hat das eigentlich alles mit Bier zu tun?

Antworten auf diese und weitere Fragen sowie hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Suchmaschinenplatzierung optimieren können, erhalten Sie im Rahmen des 16. Web-Seminar der Reihe „Nützliche Tools und Strategien für die Krise“ von Lars Müller Geschäftsführer der wigital GmbH.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Thema: Online sichtbar werden – In 5 Runden zum SEO-Erfolg
Termin: 25. Juni 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de