Total vernetzt – Wie Shops ihre Käufer digital begeistern

8. April 2022 von 11.00 bis 12.00 Uhr, online

Online oder Offline: Wie und wo kauft der Kunde ein? Und wie schaffen es kleine und mittlere Einzelhändler, den vernetzten Kunden zu erreichen? Die Führung stellt Shoppingtechnologien vor, die für ein digitales Einkaufserlebnis sorgen. Eine Inspirationstour für alle Shopinhaber.

Click & Collect, personalisierte Coupons, Avatare, Augmented Reality: Shopping ist heute weit mehr als das Abhaken des Einkaufszettels. Die Shoppingtour des digital vernetzten Käufers beginnt zu Hause auf der Wohnzimmercouch und setzt sich fließend bis in den Shop fort. Die Erwartung: Die Online- und Offlinewelt greifen nahtlos ineinander.
(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum eStandards)

 

Termin: 8. April 2022 von 11.00 bis 12.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
www.estandards-mittelstand.de