Methodenwissen: Customer Journey Mapping

22. April 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr, online

In diesem unterhaltsamen und praxisnahen Workshop lernen Sie die Methode „Customer Journey Mapping“ kennen. Geleitet von Ihrem Coach Jörn Steinz werden Sie in kürzester Zeit durch einen simulierten Customer Journey Mapping Prozess geführt und erlernen, wie Sie Journey Maps für Ihre Zwecke entwickeln. Journey Maps basieren auf den Prinzipien des agilen Arbeitens und können in allen Bereichen eingesetzt werden, in denen es darum geht, die Erlebnisse und Erfahrungen für Personen zu verbessern. Sie können mit Journey Mapping daher die Zufriedenheit Ihrer Kunden, Mitarbeitenden, Führungskräfte oder natürlich auch für Menschen aus anderen Lebensbereichen steigern.
(Quelle: Logo Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr OWL)

 

Termin: 22. April 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
www.mittelstand-digital-ruhr-owl.de