Soziale Netzwerke sind aus dem täglichen Berufs- und Privatleben nicht mehr wegzudenken. Alles passiert online – und davon immer mehr auf Social-Media-Plattformen wie TikTok.
Allein in Deutschland sind über 50% der Internetnutzer regelmäßig in den sozialen Netzwerken unterwegs. Neben den klassischen Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn hat sich vor allem TikTok in den letzten zwei Jahren zur beliebtesten Social-Media-Plattform weltweit entwickelt und wird damit auch für Unternehmen immer interessanter.
Im Durchschnitt verbringen die Nutzer auf TikTok 95 Minuten am Tag, doch…
- für wen eignet sich TikTok eigentlich?
- welche Möglichkeiten bietet es Unternehmen?
- welche Zielgruppe kann erreicht werden?
- wie gewinnt man Reichweite?
- was ist die richtige Strategie und welche Erfolgsbeispiele gibt es?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Rahmen des 60. Webinars der Reihe „HanseBelt digital: nützliche Tools und Strategien für dein Business“.
(Quelle. IHK Schleswig-Holstein)
Termin: 2. Februar 2023 von 10.00 bis 11.15 Uhr, online
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.
Weitere Informationen und Kontakt:
www.ihk.de/schleswig-holstein