Energie im Norden – PV-Anlage am Unternehmensstandort: Was bei der Planung zu beachten ist!

19. Januar 2023 von 14.00 bis 15.30 Uhr, online

Die Versorgung mit PV-Strom ermöglicht es Unternehmen, Stromkosten sowie Kosten- und Versorgungsrisiken zu senken. Kein Wunder also, dass viele Betriebe gerade in der aktuellen Situation mit dem Gedanken spielen, die Sonne für sich zu nutzen.

Aber unter welchen Randbedingungen ist Photovoltaik eine lohnende Investition auch für Ihr Unternehmen? Welche Flächen sind für PV-Anlagen geeignet? Welche rechtlichen Anforderungen sind zu berücksichtigen? Welche Möglichkeiten der Integration von PV in die Gebäudehülle gibt es?

Antworten gibt’s im Webinar der Reihe „Energie im Norden“ von IHK Schleswig-Holstein und IB.SH.
(Quelle. IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 19. Januar 2023 von 14.00 bis 15.30 Uhr, online