Talk vor Ort: Ahrensburg 360° – Machen Sie Ihr Business auch virtuell erlebbar

24. November 2021 ab 19.00 Uhr
Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, Ahrensburg

Citymanagement und Wirtschaftsförderung laden Sie gemeinsam zum 1. Talk vor Ort ein.

Im Mittelpunkt steht das neue, kompakte Tourismus- und Branchenportal, das am 1. November dieses Jahrs an den Start gegangen ist. Die digitale Plattform bietet neben einem 360-Grad-Stadtrundgang auch alle Information zu Produkten, Dienstleistungen, Ausflugszielen und zur Geschichte der Stadt an einem Ort. Interaktive Panoramaaufnahmen, Fotogalerien und Luftbilder sorgen für ein einzigartiges Benutzererlebnis.

Seien Sie dabei und lernen Sie die Möglichkeiten kennen, die das neue Online-Portal für Ihr Unternehmen bietet.

Alle Gewerbetreibenden, Dienstleister, Verbände, Organisationen und Institutionen können sich kostenfrei mit einem sogenannten Basis-Eintrag in der interaktiven Karte listen lassen. Doch da geht noch so viel mehr: Etwa ein 360-Grad-Rundgang durch Ihr Unternehmen oder auch die Auffindbarkeit bei Google und anderen Suchmaschinen steigern.

Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie bei dieser Veranstaltung noch weitere Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, wird die Veranstaltung live gestreamt. Auf der Startseite der Stadt (www.ahrensburg.de) können Sie über einen Button mit nur einem Klick und ganz ohne Registrierung teilnehmen. Alternativ führt Sie nachfolgender Link direkt auf unseren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=pn8v7xGV4C0

Termin:   Mittwoch, 24. November 2021
ab 19.00 Uhr, Einlass & Ankommen
ab 19.30 Uhr, Vorstellung des neuen Tourismus- und Branchenportals

Ort: Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, Ahrensburg

Online durch die Stadt flanieren können Sie schon jetzt unter: intocities.com/ahrensburg

Wichtig: Die Veranstaltung findet unter den aktuellen 3 G-Regelungen statt. Daher ist die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze im Peter-Rantzau-Haus begrenzt. Um vor Ort dabei sein zu können, melden Sie sich bitte per Mail bis zum 23.11.21 unter der folgenden E-Mail-Adresse an: unternehmensforum@ahrensburg.de. Bitte bringen Sie für den Einlass einen Impf- oder Genesenennachweis oder einen negativen PCR- (nicht älter als 48 Stunden) oder Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) mit.

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung Talk vor Ort – November 2021

Wir freuen uns auf Sie!