Social Media Power – Strategien für Unternehmen

23. Mai 2023 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

Sie erfahren, wie Sie Ihre Social-Media-Strategie definieren und Ihre Ziele und Zielgruppen effektiver erreichen können. Dieses Webinar richtet sich insbesondere an diejenigen, die seit geraumer Zeit nicht vorankommen und ihre Strategie verbessern möchten.

Unser Fokus liegt auf der Vermittlung eines strategischen Grundgerüsts, das Ihnen als Orientierungshilfe dient, um Ihre eigene Social-Media-Strategie zu entwickeln. Sie erfahren, wie Sie die richtigen Inhalte auswählen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen, wie Sie kreative Wettbewerbe erstellen und wie Sie die richtige Plattform auswählen, um Ihre Botschaft zu verbreiten.

Erfahren Sie, welche sozialen Medien-Plattformen am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind und wie Sie Ihre Präsenz auf diesen Plattformen aufbauen können.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Berlin)

Termin: 23. Mai 2023 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

digitalzentrum-berlin.de