Social Media – Erste Schritte zur Kundenkommunikation

23. Februar 2021 von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr, online

In Zeiten von Corona hat das Thema Online-Präsenz noch einmal an Bedeutung gewonnen. Social-Media-Kanäle helfen Ihnen, bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben und Ihren Betrieb und Ihre Angebote zu platzieren.

Dieses Online-Seminar vermittelt Ihnen in rund eineinhalb Stunden einen grundlegenden Eindruck über die Möglichkeiten der Social-Media-Nutzung. Themen sind unter anderem: Erstellen einer Social-Media-Strategie, Betrachtung verschiedener Social-Media-Kanäle und das Verfassen von relevanten Beiträgen.
(Quelle: Kompetenzzentrum Kommunikation)

 

Termin: 23. Februar 2021 von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
www.kompetenzzentrum-kommunikation.de