Online: Industrialisierung der Additiven Fertigung – wie generiere ich Business mit dem 3D-Druck?

15. Dezember 2020 von 13.00 – 14.00 Uhr, online

Additive Fertigung ist als einer der Zukunftstechnologien in aller Munde. Jeder weiß „ich muss etwas tun“ – aber was? Und wie verdiene ich Geld damit?
Der Experte Helmut Zeyn, VP Portfolio Development Additive Manufacturing Germany der Siemens Digital Industries Software, informiert über effektive Konstruktion und Druckvorbereitung für die Additive Fertigung und weniger Verlust (Zeit und Geld) durch aufeinander abgestimmte Systeme: „Einzel-Tools war gestern – Heute ist Integration der „Geld-Verdiener“
In seinem Vortrag zeigt er auf, wie Kunden Teile additiv mit höherer Funktionalität fertigen, die einen Mehrpreis wert ist. Andererseits ist in einigen Fällen die Additive Fertigung preiswerter – es kommt auf die genutzten Tools und Drucker an und die dazugehörige Digitalisierung.(Quelle: Handelskammer Hamburg)

 

Termin: 15. Dezember 2020 von 13.00 – 14.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Information und Kontakt:
hk24.de