Online Beratungstag für Unternehmen in Schwierigkeiten

12. Mai 2020 von 9.00 bis 13.30 Uhr, online

Unternehmen vieler Branchen in Schleswig-Holstein sind durch die Auswirkungen der Coronakrise inzwischen häufig in ihrer Existenz bedroht. Die Maßnahmen der Bundes-, und auch Landesregierung wie zum Beispiel finanzielle Soforthilfe, Kurzarbeitergeld oder auch Steuerstundungen sind hilfreich, können aber oftmals nicht verhindern, dass sich eine Unternehmenskrise ausweitet.

In einer solchen Situation ist guter Rat teuer. Mit dem Online Beratungstag der IHK Schleswig-Holstein für Unternehmen in Schwierigkeiten erarbeiten Sie gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Unternehmensberater Ideen und Lösungen, wie Sie Ihr Unternehmen durch die Krise leiten können.

Die virtuellen Einzelgespräche dauern 30 Minuten und finden über die Plattform Microsoft Teams statt.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 12. Mai 2020 von 9.00 bis 13.30 Uhr, online