Mit Social Media und Onlineshops durch die Krise

28. April 2020 von 13.00 bis 14.00 Uhr, online

Für viele Unternehmen stellt sich derzeit die Frage: Warum können einige Firmen die „Corona-Herausforderungen“ besser bewältigen als andere? Ansätze hierfür finden sich viele – angefangen bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder über den Aufbau moderner Kanäle in der Kundenkommunikation bis hin zur Anpassung der bisherigen Vertriebswege. Allerdings kennt man nur selten das ganze Bild. Wie sehen also die Erfolgsfaktoren und Stories im Detail aus? Wie hoch war der Aufwand und wie groß ist der kurz- bzw. langfristige Nutzen? Wie lassen sich derartige Aktionen auch langfristig in den Geschäftsalltag integrieren und welchen Mehrwert bieten diese dann? Lohnt sich der Einstieg jetzt noch?
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 28. April 2020 von 13.00 bis 14.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de