Digitalisierung richtig angehen: Chancen, Best Practices, Fördermöglichkeiten

6. Mai 2020 von 14.00 bis 15.00 Uhr, online

Digitalisierungsprojekte richtig angehen – aber wie? Welche Best Practices gibt es, welche Fallstricke gilt es zu vermeiden? Wo fange ich an? Welche Fördermöglichkeiten gibt es und an wen kann ich mich für eine Beratung wenden?

Diese Fragen sind auch in der aktuellen Zeit, in der Unternehmen auf Grund der Corona-Pandemie besonderen Einschränkungen unterliegen und plötzlich ganz neue Herausforderungen haben, weiterhin wichtig und vielleicht sogar wichtiger denn je. Das Online-Seminar gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 6. Mai 2020 von 14.00 bis 15.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de