MEET THE EXPERTS – Förderung Digitalisierungsprojekte

5. Januar 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr, online

Die Digitalisierung der Wirtschaft nimmt zwar Fahrt auf, allerdings werden viele digitale Potenziale in den Unternehmen bislang noch nicht (ausreichend) genutzt.

Um diese Potenziale zu heben, existiert derzeit ein regelrechter Dschungel an Fördermöglichkeiten: angefangen beim Bundesförderprogramm „Digital Jetzt“ über „go digital“ bis hin zu dem Landesprogramm „Digibonus“.

Doch was sind die konkreten Voraussetzungen und Bedingen bei den einzelnen Programmen und Hilfen? Welche Förderung eignet sich für mein Unternehmen und Vorhaben? Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Programme?

An dieser Stelle setzt das Beratungsangebot der IHK Schleswig-Holstein an. Im Rahmen eines individuellen, virtuellen Einzeltermins klärt der Experte Christian Wegener die wichtigsten Fragen und Rahmenbedingungen mit Ihnen und zeigt welches Programm zu Ihrem Vorhaben passen könnte.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 5. Januar 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr, online

Das kostenfreie Beratungsangebot richtet sich ausschließlich an (zukünftige) Mitglieder der IHK zu Lübeck (i.d.R. Unternehmen in den Kreisen Stormarn, Segeberg, Herzogtum-Lauenburg, Ostholstein sowie der kreisfreien Stadt Lübeck). Das Beratungsangebot ist grundsätzlich kostenfrei. Um die Verbindlichkeit der Terminvereinbarung zu wahren, behalten wir uns die Option vor, bei unentschuldigter Nichtwahrnehmung des Termins eine Gebühr von 50 Euro in Rechnung zu stellen.

ihk-schleswig-holstein.de