MEET THE EXPERTS Beratertage für IT & Digitalisierung

29. Mai 2019, IHK zu Lübeck

Der Arbeitskreis ITK und Digitalisierung der IHK zu Lübeck bietet interessierten Unternehmen einen Beratertag zur Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien im Unternehmen an. Dazu besteht die Möglichkeit für eine individuelle Einzelberatung in der IHK zu Lübeck. Nach Terminvereinbarung können Sie den Experten aus dem Arbeitskreis Ihre Fragen stellen:

29. Mai 2019

In einem Gespräch von circa 45 Minuten werden die kommerziellen Möglichkeiten, Risiken und Potenziale der Internet-Nutzung und weiterer Anwendungsmöglichkeiten der Informationstechnologien thematisiert. Die Berater informieren zu jeweils einem Themenschwerpunkt aus den Bereichen IT-Sicherheit, Online Marketing, IT-Anwendungen und Digitalisierung. Die Beratung erfolgt kostenfrei durch Mitglieder des Arbeitskreises ITK und Digitalisierung der IHK zu Lübeck.

(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

www.ihk-schleswig-holstein.de