Geht da was auf Xing & LinkedIn? – Welches Netzwerk ist für Sie das Richtige?

9. April 2019, 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr, University of Applied Sciences Europe

Sind Sie auf XING oder LinkedIn aktiv oder sogar auf beiden Business-Netzwerken?

Sicherlich: Es gibt hippere Netzwerke als diese beiden. Trotzdem kann es für Unternehmen sinnvoll sein, dort präsent zu sein. Man trifft dort sehr einfach auf fachspezifische Gruppen, auf Entscheider internationaler Unternehmen und auf potenzielle Mitarbeiter. Nirgendwo sonst ist die Kontaktaufnahme leichter, nirgends kann man Mitbewerber besser im Auge behalten.

Wenn Sie sich fragen, welches Netzwerk das Beste für Ihr Business ist, sind Sie genau richtig in dieser Veranstaltung. Sie erfahren Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Netzwerke, welche Personengruppen sich auf XING oder LinkedIn bewegen und können so für sich eine Entscheidung treffen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Mit dem Wirtschaftscampus Hamburg-Mitte bietet Ihnen die Handelskammer Hamburg die Möglichkeit, sich über Themen aus den Bereichen Marketing und Digitale Kommunikation zu informieren.

Termin: 9. April 2019, 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr

Ort: University of Applied Sciences Europe