Konfliktsituationen im Business

1. November 2018, 17.00 bis 19.00 Uhr, Levo-Park, Bad Segeberg

Konflikte am Arbeitsplatz sind so vielfältig und häufig, dass jeder von uns schon einmal mitten-drin steckte, Beobachter war oder als Führungskraft für Schlichtung sorgen sollte. Greift niemand ein, können Konflikte für ein Unternehmen richtig teuer werden. Wie teuer lässt sich leider nicht auf Heller und Pfennig berechnen, allerdings sprechen Statistiken eine deutliche Sprache. Damit es in Ihrem Unternehmen nicht so weit kommt, gibt es mehrere Ansätze, um Konflikte zu lösen wie z. B. Mediationen oder Supervision zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern oder auch Kunden.

(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 1. November 2018, 17.00 bis 19.00 Uhr

Ort: Levo-Park, Bad Segeberg

 

Die Teilnahme kostet 15.00 €. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

www.ihk-schleswig-holstein.de