it-for-business Beratertage des Arbeitskreises ITK & Neue Medien

8. Februar 2017

Der Arbeitskreis ITK & Neue Medien der IHK zu Lübeck bietet interessierten Unternehmen und Existenzgründern einen monatlichen Beratertag zur Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien im Unternehmen an.

Dazu besteht die Möglichkeit für eine individuelle Beratung an jedem zweiten Mittwoch im Monat von 14 bis 18 Uhr in der IHK zu Lübeck, Fackenburger Allee 2, 23554 Lübeck.

In einem Gespräch von circa 45 Minuten werden die kommerziellen Möglichkeiten, Risiken und Potenziale der Internet-Nutzung und weiterer Anwendungsmöglichkeiten der Informationstechnologien thematisiert. Die Berater informieren zu jeweils einem Themenschwerpunkt aus den Bereichen: Informationssicherheit und Infrastruktur, Online-Marketing und Software-Anwendungen.

(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

www.ihk-schleswig-holstein.de