Immer und überall Kunden erreichen: Omnichannelmarketing sinnvoll nutzen

8. April 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

Das Omnichannel-Marketing erlebte in den vergangenen Jahren regelrecht einen Hype. Dabei werden entsprechende Ansätze schon deutlich länger angewandt, als gemeinhin vermutet – die Ursprünge lassen sich bis ins Altertum zurückverfolgen.

Aber erst mit dem Siegeszug der analogen Medien und spätestens mit den aus der Digitalisierung heraus entstehenden Integrationsmöglichkeiten hat sich das Potenzial einer zielgerichteten Kundenansprache mittels einer omnikanalen Strategie noch einmal deutlich weiterentwickelt.

Doch wie lässt sich eine omnikanale Marketingstrategie im Unternehmen integrieren? Was sind hierbei die wesentlichen Schritte? Und welche Kennzahlen sollten hierfür herangezogen werden?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im 38. Webinar der Reihe „HanseBelt digital: Nützliche Tools und Strategien für Dein Business“.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 8. April 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de