Förderung für Digitalisierung – DigiBonus, Digital Jetzt & Co

20. September von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr, online

Um diese Potenziale zu heben, existierten mittlerweile eine Vielzahl an Fördermöglichkeiten. Die Orientierung fällt jedoch schwer: Neben den bestehenden Bundesinitiativen hat das Land Schleswig-Holstein eigene Programme aufgelegt, die sich speziell an kleinere Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern richten.

Doch welche konkreten Voraussetzungen und Bedingungen gelten für diese Förderprogrammeprogramme? Welche Förderung eignet sich für mein Unternehmen und Vorhaben? Wie läuft die Beantragung ab und was muss hierbei beachtet werden?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in der gemeinsamen Online-Veranstaltung „Förderung für Digitalisierung – DigiBonus, Digital Jetzt & Co“, von der WTSH Wirtschaftsförderung- und Technologietransfergesellschaft, der Investitionsbank Schleswig-Holstein sowie der IHK Flensburg.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 20. September von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr, online