fckup Nächte im echten Norden

1. November 2018 in Lübeck

Die fckup N8 SH geht in die vierte Runde! Nach dem erfolgreichen fckup-Jahr 2017 mit fast 1000 Gästen auf den sechs Veranstaltungen in Lübeck, Flensburg und Kiel lädt die IHK Schleswig-Holstein zur dritten Saison. Unternehmer von heute und insbesondere von morgen sind herzlich willkommen, den Speakern und ihren Geschichten zu lauschen.

Thema ist das Scheitern – Mutige Unternehmer sprechen in entspannter Atmosphäre über die Dellen in ihrer Karriere und erklären, wie sie es aus geschäftlichen Krisen hinausgeschafft haben. Die Botschaft: Es gibt nicht nur eine Chance, nicht nur einen Versuch im Unternehmerleben. Unsere Helden sollten nicht nur die strahlenden Sieger mit vermeintlich „weißen Westen“ und steiler Erfolgskurve sein, sondern insbesondere diejenigen, die sich von Rückschlägen erholen und nach einer Talfahrt wieder nach oben kämpfen. Die IHK Schleswig-Holstein will einen Beitrag zu mehr Offenheit mit dem Thema „Scheitern“ leisten – auch, damit junge Unternehmer und solche, die es werden wollen, von den Missgeschicken anderer lernen können.

(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Nächster Termin: 1. November 2018 in Lübeck