Erfolgsfaktor Social Media – So starten Sie durch

10. November 2021 von 19.00 bis 20.30 Uhr, online

Soziale Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken – unternehmerisch wie privat. Kein anderer Zweig des Online-Marketings hat in den vergangenen Jahren so ein Wachstum erfahren wie das Social-Media-Marketing.

Das Thema beschäftigt mittlerweile fast jedes Unternehmen. Die ewig lautende Frage heißt dabei: „Brauchen wir überhaupt Facebook, Instagram und Co?“ Die Antwort lautet: eindeutig ja. Denn nichts eignet sich besser, um neue Produkte vorzustellen, sich mit Kund:innen auszutauschen und das eigene Image zu stärken, als soziale Medien – wenn man die Kanäle richtig bespielt und nutzt.

Im Online-Seminar erhalten Sie einen Einblick ins Social-Media-Marketing. Es werden die relevantesten Kanäle vorgestellt und gezeigt, mit welchen Trends, Tipps und Kniffen Sie Social-Media-Marketing erfolgreich für Ihr Marketingvorhaben wie z.B. Aktionen im Weihnachtsgeschäft umsetzen können.
(Quelle: Mittelstand Digital)

Termin: 10. November 2021 von 19.00 bis 20.30 Uhr, online