Einstieg ins agile Projektmanagement – Grundlagen, agile Techniken und smarte Tools

15. September von 10.00 bis 12.30 Uhr, online

Erreichen Ihre Projekte immer die geplanten Finanz-, Zeit- und Ergebnis-Ziele? Falls nicht, lernen Sie in dieser Veranstaltung einfach anzuwendende Methoden, Techniken und smarte Tools aus der agilen Projektwelt kennen. Damit können Sie Projekte und sogar auch Ihre tägliche Arbeit effektiver und effizienter gestalten. Starten Sie schon morgen mit den ersten agilen Verbesserungen.

Lernen Sie die Grundlagen des agilen Projektmanagements kennen. Erfahren Sie, auf was es ankommt, wenn Sie agile Techniken einsetzen möchten und entdecken Sie smarte digitale Tools zur Unterstützung der Projektarbeit.
(Quelle: IHK Saarland)

Die Digitalisierung in den Unternehmen nach vorne bringen – das ist das Ziel einer gemeinsamen Initiative von DIHK und Industrie- und Handelskammern. Unter dem Motto „#GemeinsamDigital“ bündeln die Partner ihre Online-Angebote rund um das Thema Digitalisierung.

Termin: 15. September von 10.00 bis 12.30 Uhr, online

www.saarland.ihk.de