Einladung zum Forum Ahrensburger Unternehmen: Live-Talk „Neue Arbeitswelten – Wohin geht der Trend?“

Mittwoch, 15. September 2021 ab 18.00 Uhr
Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, 22926 Ahrensburg

Nach knapp 10 Monaten Pause ist das Forum zurück. Wir laden Sie heute herzlich zum 38. Forum Ahrensburger Unternehmen ein. Freuen Sie sich auf einen spannenden Live-Talk in den Räumen des Work Kontor Ahrensburg!

Corona hat vieles verändert – auch die Art und Weise wie und wo wir arbeiten. New Work, Remote-Work, Arbeit der Zukunft sind nur einige Schlagworte, die aktuell Themen in den Medien sind. Gemeinsam mit Ihnen und unseren Talk-Gästen, darunter Julia Steenbock, Consultant bei XING TalentService, wollen wir die Arbeitswelten der Zukunft näher beleuchten, Nutzungsmöglichkeiten aufzeigen und Lösungen vorstellen.

Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Work Kontor Ahrensburg statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu. Ihre Sicherheit hat oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.

Termin:
Mittwoch, 15. September 2021
ab 18.00 Uhr, Einlass & Ankommen
ab 18.30 Uhr, Live-Interview & Diskussion
ab ca. 19.15 Uhr, Ausklang & Netzwerken

Ort: Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, 22926 Ahrensburg

Melden Sie sich gleich per E-Mail an: unternehmensforum@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung zum Forum für Ahrensburger Unternehmen – September 2021

Wir freuen uns auf Sie!