Design Thinking bei bonprix: Resonanzprinzip statt radikalem Change

20. September 2018, 8.30 bis 10.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Ewa Scherwinsky berichtet darüber, wie sie bei bonprix nach dem Resonanzprinzip kulturellen Wandel in der Digital-Ära gestaltet. Design Thinking ist ein wichtiges Tool dabei. Ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg liegt bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihre Potenziale so zu entwickeln, dass das Unternehmen in seiner Identität und in seinen Werten gestärkt wird, ist eine Kern-Herausforderung dabei. Was braucht meine Organisation? Was müssen wir dafür tun? Und wie sieht das dann konkret aus, damit die Veränderung nachhaltig gelingt? Dies sind die Fragen, mit denen sich Ewa Scherwinsky bei bonprix auseinandersetzt und über deren Beantwortung sie uns beim DDC Morning Break berichtet.

Die Veranstaltung findet im Börsenclub der Handelskammer Hamburg statt.

(Quelle: Handelskammer Hamburg)

 

Termin: 20. September 2018, 8.30 bis 10.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

www.hk24.de