11. Hamburger Forecast-Forum

22. November 2018, 18.30 bis 20.30 Uhr, Handelskammer Hamburg

Spätestens seit Beginn dieses Jahres mehren sich an den Kapitalmärkten die Turbulenzen und die Sorgen nehmen zu. Der Höhepunkt der Konjunktur scheint erreicht, eine straffere Geldpolitik in den USA, ein möglicherweise ungeordneter Brexit, zunehmender Protektionismus und die hohen Staatsschulden vieler Länder führen zu einbrechenden Aktienmärkten. Ist das nur eine gesunde Korrektur im weiteren Aufschwung oder der Beginn einer Baisse?

Auf dem Forecast-Forum der Handelskammer Hamburg werden Ihnen mit Prof. Dr. Henning Vöpel (Direktor des HWWI), Dr. Holger Schmieding, (Chefvolkswirt Berenberg Bank) sowie Thomas Pergande (Vorstand Aramea Asset Management AG) renommierte Fachleute aus Hamburg ihre Prognosen und Einschätzungen darlegen und bei der Einordnung der jüngsten Entwicklungen helfen.

Termin: 22. November 2018, 18.30 bis 20.30 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg