Uwe Weiß – Der Entwicklungscoach

Schnell und wirksam Stress reduzieren, emotionale Blockaden und Ängste überwinden, Ziele erreichen – Uwe Weiß, Experte für Changemanagement, hat sein Portfolio erweitert.

 

„Gute Zeiten fallen nicht vom Himmel, sondern werden von uns selbst geschaffen“, so der Entwicklungscoach. „Veränderungen sind Teil unseres Alltags, ob als Unternehmen oder Privatperson. Durch die aktuellen Herausforderungen, auch durch Homeoffice & Co., den damit verbundenen Stresssituationen und der Ungewissheit, was uns in den nächsten Monaten erwartet, ist es mir wichtig, gerade jetzt auch Privatpersonen attraktive Unterstützungsangebote zu machen.“ Sein neues Angebot besteht aus 4 Säulen: Persönlichkeitsentwicklung nach neuesten psychologischen Standards, Stressmanagement, (online-) Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe und wingwave-Coaching, dem weltweit bewährten Kurzzeitcoaching zum Überwinden von seelischen Blockaden und Ängsten.

 

Mit dem Personalcoach Michaela Essig bietet Uwe Weiß ein 3-Tages Seminar „Just for me“ an. Hier ist der Name Programm. Mit seiner 4-S-Methode aus Selbst-Erkenntnis, Selbst-Erfahrung, Selbst-Entwicklung und Selbst-Vertrauen unterstützt er die Teilnehmenden darin, wieder mit mehr Leichtigkeit, Kreativität und Lebensfreude zu leben und zu arbeiten.

 

„Mir ist es ebenfalls ein wichtiges Anliegen auch diejenigen zu unterstützen, die nicht die finanziellen Mittel für Coaching erübrigen können und dringend Hilfe brauchen. Daher biete ich 4 Stunden pro Monat meine Dienste für Vereine, gemeinnützige Organisationen und soziale Härtefälle ohne Bezahlung an“, erklärt Uwe Weiß.

Stand: Juni 2021

https://weiss-coaching.hamburg/