YouTube ist nicht nur eine soziale Unterhaltungsplattform, sondern neben Google auch die zweitgrößte Suchmaschine der Welt.
Für Unternehmen kann YouTube eine gute Chance sein, sich online zu positionieren und zu präsentieren.
Videokampagnen bieten die Möglichkeit auf YouTube zielgruppenorientiert und kosteneffizient zu werben, Neukunden zu gewinnen und Nutzer über Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
Doch lohnt sich die Werbung mit Videos? Wie erstelle ich eigentlich eine YouTube-Ads-Kampagne? Was benötige ich für eine YouTube-Ads-Kampagne und wie erreiche ich meine Zielgruppe auf YouTube?
Diese und weitere Fragen klären wir im Rahmen unseres 64. Webinars der Reihe „HanseBelt digital: Nützliche Tools und Strategien für dein Business“.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)
Termin: 30. März 2023 von 10.00 bis 11.30 Uhr, online
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.
Weitere Informationen und Kontakt:
www.ihk.de