Wohnortnahes Arbeiten: „Talk vor Ort“ zu Gast im Work Kontor

11. Mai 2022 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, Ahrensburg

Ahrensburgs Citymanagement lädt am Mittwoch, 11.05.2022, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr per Livestream aus dem Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, zum ersten „Talk vor Ort“ in diesem Jahr ein. Auch Gäste vor Ort sind willkommen, allerdings sind die Plätze limitiert.

Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungsserie stehen ab sofort die Ahrensburger Einzelhändler und Gewerbetreibende. Im Rahmen dieser Veranstaltung interviewt Ahrensburgs Citymanager Christian Behrendt die jeweiligen Gastgeber sowie einen weiteren Talkgast.

Das übergeordnete Thema am 11. Mai lautet „Wohnortnahes Arbeiten“. Talkgäste sind die beiden Geschäftsführerinnen Dorina Bausch und Anja van Wahden. Die „Talk vor Ort“-Zuschauer können während der Veranstaltung Fragen und Meinungen per Mail senden. Diese werden nach Möglichkeit während des Talks vorgelesen und beantwortet. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. An jedem der vier Veranstaltungstage soll es Platz für einen Künstler oder eine Künstlerin geben.

Ziel der Veranstaltung ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen und die Ahrensburger Unternehmen, aber auch die Macher und Menschen im Hintergrund vorzustellen. „Mein Wunsch ist es, den Bürgern die Ahrensburger Unternehmer vorzustellen und Ihre Gedanken, Ansichten und Ideen über die Stadt zu erfahren. Wir schauen also hinter die Kulissen und machen die Stadt für den interessierten Zuschauer greifbarer und nachvollziehbarer“, so der ausgebildete Rundfunkjournalist, Sprecher und Dipl.-Volkswirt Behrendt.

Um am Livestream teilzunehmen, folgen Sie bitte dem Link: www.youtube.com/watch?v=02D4ud5k4W8