Wissen, was auf Facebook läuft – wie Algorithmen beim Themenmanagement helfen können!

31. Januar 2018, 18.00 bis 20.30 Uhr, HKS Handelskammer Service GmbH

Am 31. Januar 2018 lädt Sie das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg ein, Big Data aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Längst muss man nicht mehr nach London schauen, um erstklassige Facebook Analysen zu machen und Themen nutzen zu können. Mit lernenden Algorithmen zeigen wir heute schon schnell und pragmatisch, wie Zielgruppen sich in Bezug auf Marken und Themen in ihren Vorlieben tatsächlich darstellen – ohne die Verfälschung von Befragungen, sondern aus dem eigenen Klickverhalten der Nutzer heraus. Verblüffende Einsichten werden Ihnen anhand eines aktuellen Hamburger Beispiels exklusiv an diesem Abend vorgestellt.

Termin: 31. Januar 2018, 18.00 bis 20.30 Uhr

Ort: HKS Handelskammer Service GmbH