Wirtschaftscampus Altona: Video Marketing – Wie Sie mit Bewegtbildern den Unterschied machen

7. Februar 2019, 8.30 bis 10.00 Uhr, University of Applied Sciences Europe

Online-Videos sind aus dem Konsum der meisten Menschen – und damit auch aus der Kommunikation und dem Marketing – nicht mehr wegzudenken. In der Veranstaltung zeigen Ihnen Experten, mit welchen Mitteln Sie kostengünstig Ihr eigenes Video produzieren können und worauf Sie dabei achten müssen.

Sie brauchen kein Kamerateam, Sie müssen noch nicht einmal selbst vor die Kamera: Ihre Werkzeuge sind Smartphone und Notebook. Es wird der Frage nachgegangen, wie Sie Videos für Ihr eigenes Unternehmen einsetzen, mit welchen Kosten zu rechnen ist, und welche Tools Ihnen behilflich sein können.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die mehr Aufmerksamkeit für ihr Produkt oder ihren Service wünschen. Sie brauchen keine speziellen Vorkenntnisse. Wenn Sie Office-Programme beherrschen, schon mal mit Power Point oder Keynote gearbeitet haben, dann sind Sie hier richtig.

Termin: 7. Februar 2019, 8.30 bis 10.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg, University of Applied Sciences Europe