Webinar: „Ich mach´ dann mal die Ablage …“

23. Oktober 2018, 10.00 bis 11.00 Uhr

Ordner bersten und Regale ächzen – prall gefüllte Ablagen sind uns auch im digitalen Zeitalter ein vertrauter Anblick.

Aber es geht auch anders: Mit digitalen Dokumentenmanagementsystemen gelingt es, den Überblick zu behalten und wichtige Aufbewahrungs- und Nachweispflichten zu achten. Aktuell gewinnen solche Systeme insbesondere bei der Umsetzung der DSGVO an Bedeutung. Die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems kann Ihnen helfen, die Anforderungen des DSGVO umzusetzen und Ihnen langfristig Kosten und Arbeitszeit sparen.

In dem Webinar der Handelskammer Hamburg stellt Ihnen Christoph Böhm (Bernstein Technology UG) unterschiedliche Systeme zur professionellen Dokumentenverwaltung vor und zeigt Ihnen, was Sie bei der Einführung eines solchen Systems beachten müssen.

Termin: 23. Oktober 2018, 10.00 bis 11.00 Uhr