Webinar: Grundlagen im Online-Marketing

5. März 2019, 10.00 bis 11.00 Uhr, online

In dem Basic-Webinar der Handelskammer Hamburg erfahren Sie alles Wichtige zum Thema Online-Marketing. Sie erfahren, warum Werbung im Netz wichtig für Ihr Business ist und wo Sie Ihr Unternehmen digital präsentieren sollten.

Nach einer kurzen Einführung in Social Media wird erklärt, was es mit den Schlagworten SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung auf sich hat und welchen Einfluss sie auf Ihren Geschäftserfolg haben können. Sie erhalten außerdem Tipps zur Umsetzung sinnvoller erster Low-Budget-Maßnahmen für Ihre digitale Präsenz. Im Anschluss können Sie den Referenten Axel Hoops live per Chat Ihre Fragen stellen.

Dieses Webinar richtet sich an Einsteiger, die bisher keine oder nur sehr wenige Berührungspunkte mit dem Thema Online-Marketing hatten.

Termin: 5. März 2019, 10.00 bis 11.00 Uhr

Ort: Webinar online