Webinar: Erfolgreiches Onboarding – So binden Sie Ihre neuen Mitarbeiter von Anfang an

28. Januar 2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr, Webinar

Sie haben es geschafft einen neuen Mitarbeiter oder eine neue Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen zu gewinnen? Sie wollen diese Person keinesfalls verlieren? Dann gilt es nach der Vertragsunterschrift nicht nachzulassen, sondern sie oder ihn gut „an Bord zu holen“ und von Anfang an an das Unternehmen zu binden. In diesem Webinar erfahren Sie, wie ein erfolgreicher Onboarding-Prozess aussieht. Und Sie erhalten viele Tipps, wie Sie es schaffen, dass Ihr neuer Mitarbeiter oder Ihre neue Mitarbeiterin sich von Anfang an wohl fühlt und Freunden begeistert von Ihrem Unternehmen erzählt. Im Anschluss an das Webinar erhalten Sie, für Ihre Umsetzung, eine umfassende Checkliste.
(Quelle: Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung)

Termin: 28. Januar 2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr, Webinar