Unternehmenswissen to go: Von der Selbständigkeit in die Altersarmut?! – Jetzt an später denken!

18. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

Als Selbständige/r und Geschäftsführer/in tragen Sie große Verantwortung – für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für das Unternehmen. Entsprechend wird Ihre Entlohnung sein.

Doch was kommt nach dem Arbeitsleben? Wird die Rente reichen? Im Regelfall werden Sie nur sehr geringe Rentenansprüche haben und bestenfalls eine Grundversorgung erhalten.

Um auch im Ruhestand nicht auf Ihren gewohnten Lebensstandard verzichten zu müssen, müssen Sie Ihre Versorgung selbst in die Hand nehmen. Hierbei können Sie ein besonderes Privileg nutzen und von der betrieblichen Altersversorgung oder der staatlich geförderten Basisrente profitieren.

Termin: 18. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

www.hk24.de