Unternehmenswissen to go: Onlinehandel und neues Digitales Schuldrecht: Das ist jetzt zu tun!

31. März 2022 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

Für Kundinnen und Kunden von Onlineshops gestaltet die Schuldrechtsreform seit Jahresbeginn Vieles komfortabler und transparenter, sie stärkt ihre Rechte gegenüber dem Anbieter deutlich. Dies betrifft vor allem Verträge über digitale Produkte wie zum Beispiel Abos, Services, e-Books und Smartphone- Apps.

Was bedeutet aber für Onlinehändler das neue Digitale Schuldrecht im Einzelnen? Welche Anpassungen am Shop, an Angeboten und Verträgen sind jetzt zwingend notwendig und was ist dabei unbedingt zu beachten?

Einen Überblick über die neue Rechtslage sowie Tipps, wie Sie Ihren Onlineshop am besten auf die Neuregelungen einstellen können, vermittelt Ihnen das Webinar.

Termin: 31. März 2022 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

www.hk24.de