Tolle Aktionen zum „Tag des Handwerks“ in Ahrensburg

15. September 2018, 10.00 bis 15.00 Uhr, Ahrensburger Innenstadt (Rondeel)

Am 15. September 2018 wird der „Tag des Handwerks“ gefeiert. Die Wirtschaftsmacht von nebenan zeigt dann von 10:00 bis 15:00 Uhr wieder ihre Größe und ihre Vielfalt.

Die Kreishandwerkerschaft Stormarn und ihre angeschlossenen Innungen planen tolle Aktionen an den jeweiligen Ständen zum Orientieren, Informieren und Mitmachen.

Neben den Handwerksständen der Baugewerbe-, Elektro-, Friseur-, Sanitär-Heizung-Klima-, Kraftfahrzeug-, Maler-u. Lackierer-, Metall-, und Tischler-Innungen werden auch weitere Betriebe ihr Handwerk präsentieren, wie z.B. Raumausstatter, Fleischer und Konditoren. Auch vertreten sind die Handwerkskammer Lübeck, die IKK Nord, das Versorgungswerk und die Agentur für Arbeit.

In der Ahrensburger Innenstadt (Rondeel), wird mit Livemusik von der Band „Hard Bloooze“, der Verlosung eines Gartenhauses inklusive Aufbau, einem Gewinnspiel bei dem als Hauptpreis ein I-Phone 8 winkt sowie mit Spiel und Spaß für jung und alt, der Tag des Handwerks präsentiert.

Nutzen Sie bei Anreise mit dem PKW die umliegenden Parkhäuser in der Nähe: Parkhaus – Hans-Bensen-Stieg (Entfernung ca. 190 Meter), Parkhaus – Woldenhorn (Entfernung ca. 312 Meter) und Parkhaus –Bahnhof (Entfernung 443 Meter).
(Quelle: Kreishandwerkerschaft Stormarn)

Neugierig? Werfen Sie einen Blick auf den Lageplan Tag des Handwerks 2018