Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

7. Juli 2021 von 17.00 bis 18.30 Uhr, online

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsument:innen. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.

Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.
(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompentenzzentrum Handel)

 

Termin: 7. Juli 2021 von 17.00 bis 18.30 Uhr, online

 

Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
kompetenzzentrumhandel.de