Social Media: Die verschiedenen Social-Media-Plattformen im Überblick

5. November 2020 von 17.00 bis 18,30 Uhr, online

Noch vor einigen Jahren haben viele Unternehmen an Social Media als Marketing-Plattform gezweifelt. Inzwischen ist das Thema fester Bestandteil im eigenen Online-Marketing-Mix. Die Herausforderung dabei ist, die richtige Zusammenstellung der Kanäle für die eigene Werbebotschaft zu finden. So ist das Business-Netzwerk LinkedIn kaum vergleichbar mit Instagram, das sich durch junge Nutzer und eine hohe Reichweite auszeichnet. So unterscheidet sich das Werben in diesen Netzwerken in Reichweite, Zielgruppe oder Zielsetzung. In dem Webinar erhalten Sie einen Überblick, welche Plattformen für welche Ansprache geeignet sind.
(Quelle: Handelskammer Hamburg)

 

Termin: 5. November 2020 von 17.00 bis 18,30 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
hk24.de