Sie wollen Ihr Unternehmen verändern? Kommunizieren Sie, anstatt zu informieren!

3. März 2021 von 15.00 bis 16.00 Uhr, online

Das Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie die Kommunikation im Unternehmen fokussieren, um Veränderungen erfolgreich anzustoßen und zu fördern.

Um aus eingefahrenen Bahnen herauszukommen, ist Kommunikation die entscheidende Stellschraube. Die Königsdisziplin jeder Kommunikation ist es, anschlussfähige Fragen zu stellen – anschlussfähige Fragen machen neugierig und verstärken das Gefühl, an etwas Gemeinsamem zu arbeiten. Um solche Fragen zu formulieren, hilft uns die systemisch orientierte Sicht auf Organisationen.

Entlang der drei Schritte „Unfreeze – Change – Freeze“ erhalten Sie Fragen, die eine wertschätzende Kommunikation ermöglichen und die Bewegung in Ihre Veränderungsprozesse bringen.

(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kommunikation)

Termin: 3. März 2021 von 15.00 bis 16.00 Uhr, online

kompetenzzentrum-kommunikation.de