Einen exzellenten Kundenservice anzubieten, ist einer der einfachsten Wege für Unternehmen, positiv im Gedächtnis von Kund:innen zu bleiben. Trotzdem gibt es in diesem Bereich noch manuelle Prozesse, die kostenintensiv und fehleranfällig sind. Die Lösung: KI-basierte Anwendungen
Künstliche Intelligenz (KI) verändert Unternehmen aller Art und Größen in immer rascherem Tempo. Das gilt auch für den Bereich Kundenservice und -support. KI-basierte Lösungen bieten die Möglichkeit, mehrere Aufgaben in kürzester Zeit zu erledigen, die Bedürfnisse der Kund:innen zu antizipieren und manuelle Fehler zu vermeiden.
In dem Online-Seminar erhalten Sie einen Blick auf einige der weit verbreitetsten KI-Anwendungen im Bereich Service und auf die neuesten Trends wie beispielsweise weit verbreiteten Chatbots.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum WertNetzWerke)
Termin: 5. Februar 2025 von 13.00 bis 14.00 Uhr, online
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.
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mittelstand-digital.de